Leitfaden Maschinenrichtlinie: Deutsche Übersetzung komplett

Leitfaden Maschinenrichtlinie: Deutsche Übersetzung komplett

Das BMAS hat die mit Österreich und der Schweiz abgestimmte deutsche Übersetzung des Leitfadens zur Maschinenrichtlinie 2006/42/EG am 24. Juli 2012 an die EU-Kommission zur Veröffentlichung weitergeleitet:

Leitfaden zur Anwendung der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG

TIPP:
Bei Unklarheiten ggf. auch die englische Originalfassung des Leitfadens zur Hilfe nehmen:

Guide to application of the Machinery Directive 2006/42/EG (2nd Edition)

Maschinenrechtstag: Vortrag "US-amerikanische Vorgaben an Maschinen"

Der Vortrag "US-amerikanische Vorgaben an Maschinen" wird auf dem Maschinenrechtstag am 9.10.2012 in Köln gehalten von:

Ms. Phoebe Wilkinson, New York

Ms Wilkinson gehört als Partnerin der renommierten US Kanzlei Chadburne & Parke LLP an und wurde u.a. von "Benchmark Ligitation" ausgezeichnet als

Recognized nationally as a leader in Product Liability Litigation and cited as a "New York: Local Litigation Star."

Wir freuen uns, dass wir mit der Hilfe von RA Carsten Laschet, managing partner Sozietät Friedrich Graf von Westphalen & Partner und Leiter des Maschinenrechtstags, eine ausgezeichnete Kennerin des US-Produktrechts für unsere Veranstaltung gewinnen konnten.

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Viele Informationen zur Maschinenrichtlinie 2006/42/EG und der alten Maschinenrichtlinie 98/37/EG finden Sie auch unter

www.maschinenrichtlinie.de

Ihr MBT-Team

  • Tel.: 02208/5001877
  • Fax: 02208/5001878
  • Mail: info@maschinenbautage.eu

To top